DEDICATED to avm75

Mai 14, 2009

bevor irgendeiner das findet und postet…mach ich das mal schön selber…hab da paar jungs geholfen, die so´ne weiterbildung oder so gemacht haben…war nur für die schule eigentlich und nicht für die öffentlichkeit…aber naja…das nimmt wohl keiner so ernst heutzutage…egal…ganz so viel mist hab ich ja nicht abgelassen und die haben das ja eigentlich gut gemeint…

und nein…ich hab keine ahnung wofür das avm75 steht…und nein…der typ im schwarzem parker istr kein zivibulle…und nein…ich hab den letzten schnitt nicht gesehen gehabt…sprich wusste auch nicht über welche bilder meine worte liegen werden…war ja nur so´n schulprojekt…eigentlich…und ja…die hatten sich natürlich so´n geilen tag ausgesucht wo das regal gut leer war…


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: